KITOMA im Univention App Center - Voice-over-IP von der DECOIT

In ein paar Wochen ist es endlich so weit. KITOMA wird im Univention App Center verfügbar sein und kann von UCS-Nutzern ganz bequem erworben werden. KITOMA wurde kürzlich von PHP-Basis auf moderne Python-Basis umgesetzt und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass der Nutzer nicht an eine veraltete Asterisk-Version gebunden ist. Über die gewünschte Asterisk-Version ab LTS 1.8, Teilnehmerzahlen und Kommunikationswege kann frei entschieden werden. Diese VoIP-Lösung ist so innovativ, dass sie 2017 mit dem ersten Platz der Initiative Mittelstand in der Kategorie Telekommunikation ausgezeichnet wurde.

IP-Telefonanlage für Unternehmen

KITOMA, die flexible und leicht integrierbare Komplettlösung für VoIP-basierte Telefonie, ermöglicht die tägliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen in hoher Sprachqualität und Leistungsfähigkeit. Der VoIP-Funktionsumfang lässt sind individuell anpassen, so dass der Kunde eine auf seine Bedürfnisse und Unternehmensprozesse zugeschnittene VoIP-Lösung erhält. Durch langjährige VoIP-Praxiserfahrung sind die Übersichten so gestaltet, dass der Anwender genau die Information bekommt, die er benötigt, um seine Anlage effizient zu verwalten.

Asterisk4UCS als Konnektor

Asterisk4UCS, Administrationsmanagement für Asterisk über UCS, wird ab UCS 4.3. nicht mehr verfügbar sein. Asterisk4UCS ist dann Konnektor, kann also genutzt werden, um UCS mit KITOMA zu verbinden, falls KITOMA nicht direkt auf UCS installiert werden soll.

Bedienung und Aussehen

Das Benutzerhandbuch steht für sie bereit unter

kito.ma/doku

 

Möchten Sie KITOMA testen?

Unser DECOIT-Showroom hält die KITOMA-Demoversion für Sie bereit.

Zurück