IP-Telefonanlage KITOMA - komplett & intuitiv bedienbar

Benötigen Sie eine komplette Telefonanlage, die sich nahtlos in Ihr Unternehmensnetz integriert und mit Ihren vorhandenen Lösungen kommunizieren kann? Sie soll hoch performant und fähig sein, mit Ihnen zu wachsen? Dann ist die neue Voice-over-IP (VoIP)-Lösung KITOMA genau das Richtige für Sie!

KITOMA stellt Ihnen eine intuitiv bedienbare Administrationsoberfläche zum Verwalten von Telefonie-Funktionen bereit, über die Sie den weitreichenden Funktionsumfang Ihrer Asterisk-Anlage ganz einfach konfigurieren können. Als Client dient der Browser, KITOMA ist somit plattformunabhängig. Die Lösung ist durch offene Schnittstellen in vorhandene IT-Umgebungen (UCS, AD, LDAP) integrierbar. Durch den Einsatz von SIP-Routern ist KITOMA performant und skalierbar mit einem sehr flexiblen Anschluss an die Außenwelt. Sie können nicht nur einen, sondern gleich mehrere Asterisk-Server über KITOMA verwalten, mit global steuerbaren Ansagen oder Aktionen. Auch die Benutzung lässt sich individualisieren. So können Benutzeransichten eingeschränkt und Sprachmenüs in der Oberfläche individuell gestaltet werden. Nutzer können Kontakte bei Bedarf als VIP kennzeichnen und dadurch Umleitungen durchbrechen.

KITOMA-Screenshot - Benutzerverwaltung
KITOMA-Screenshot - Benutzerverwaltung

Mit KITOMA ist der DECOIT® eine entscheidende Neuentwicklung gelungen, die ihren Kunden eine offene und anpassbare Komplettlösung für die VoIP-basierte Telefonie bietet. Die als Basis verwendete VoIP-Softwarelösung Asterisk zeichnet sich durch hohe Leistungsfähigkeit und Erweiterbarkeit aus. Unternehmen müssen keine benutzerbasierten Lizenzen für Asterisk bezahlen, wie etwa bei kommerziellen Herstellerlösungen. Die DECOIT® betreibt seit 2004 Asterisk im eigenen Unternehmen und hat seitdem vielfältige Asterisk-Kundenprojekte umgesetzt. Die Palette reicht hierbei von Kleinstlösungen mit zehn Teilnehmern bis hin zu großen verteilten Lösungen bis hin zu 4.500 Teilnehmern. Mit Asterisk sind kaum noch Grenzen gesetzt, was die Teilnehmerzahlen und die Leistungsfähigkeit angeht. Der Kunde investiert in die Zukunft und in reine Dienstleistung, um seine Telefonanlage nutzen zu können.

Das erste KITOMA-Release ist im September 2016! Informieren Sie sich über weitere Details an unserem Stand auf dem Univention Summit 2016  am Donnerstag, 21.01.2016, in Bremen oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Zurück